Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Um von den zahlreichen positiven Wirkungen des Achtsamkeitstrainings auch wirklich nachhaltig profitieren zu können, ist eine regelmäßige Übungspraxis unerlässlich. Um diese zu erlangen sind Freude am Üben und unmittelbare „Resultate“ sich gegenseitig antreibende Aspekte.

Aktueller Kurs

Nächster Termin am

21. Januar 2023!

Mindfulness Meditation Workshop

Feelgoodstudio, 1040 Wien, Paulanergasse 13, Info & Anmeldung

AUSGEBUCHT

Samstag, 05. Nov. 2022, 14:30-17:30 Uhr

Feelgoodstudio, 1040 Wien

Anmeldung: www.feelgoodstudio.at

Eine Wiederholung dieses Workshops findet am 05.11.2022 statt.

Was Teilnehmerinnen des vergangenen 8-Wochen-Kurses (12.01. – 08.03.2020) sagten:

„Die Kursleitung hat mich mit sehr viel Ruhe und Präsenz durch die sehr gut vorbereiteten und strukturierten Einheiten geleitet.“ (Anonym, Wien, Bewertung: 10 von 10 möglichen Sternen)

Was ich für mich aus dem Kurs mitnehmen konnte? „ …eigene Praxis, Achtsamkeit im Alltag, ´freundlich sein´ zu mir und Selbstfürsorge.“ (Anonym, Wien, Bewertung: 10 von 10 möglichen Sternen)

Was für mich besonders hilfreich war? „Achtsame Körperübungen, das Teilen der eigenen Erfahrungen mit den Anderen und der Tag der Stille.“ (Claudia, Wien, Bewertung: 10 von 10 möglichen Sternen)